Apartmani Mate
Apartmani Mate
Deutsch Hrvatski English  

Mate Petrović
Ruskamen 48
21317 Lokva Rogoznica

Home About us Apartments Prices Pictures how to find us Contact Imprint
About us

Looking for a holiday destination?

Have you been in the land of a thousand islands? In Croatia, where nature knows no borderlines? Take a holiday in the footsteps of pirates and Winnetou. Holiday between sea and culture. Holiday in villa Mate, where guests become friends. Where you will see jumping dolphins at breakfast on the balcony.
The villa Mate offers an ideal location with a welcoming atmosphere for a fun holiday.
Our house is only 300 m from the beach (fine gravel beach). A sandy beach is located in a former pirate town of Omis 6 km away from us. The price of our apartments includes towels (except beach towels), linens, fully equipped kitchen with dishes as well as electricity and water included. If you do not like cooking, you can have in the 100 meters away, award winning, restaurant "Ljetni San".

Our house is in Ruskamen, 6 km southeast of Omis. The villa Mate is a new modern house which has 5 comfortable Appartemens different sizes. All apartments have a balcony with sea view, separate climate control, satellite TV. compl. equipped kitchen incl microwave etc. A stone fireplace for barbecue, free to use.
In addition, we offer you a private car park next to the house. For adventurous guests there is a diving school right on the beach, or on the local river Cetina, a rafting trip, etc, etc.

As day excursions offer themselves as a cultural metropolis Split (30 km) with its unique Diocletian Palace. Another example would be among many destinations. Makarska (30 km), a lively tourist city. Even small towns like Trogier or Primosten (60, or 75 km) or the Kirka waterfalls are all worth visiting.
It is safe for all tastes, especially since this list represents only some of the things that can make it.

You like to know more?

Just ask

Til then

Your villa Mate.

Apartmani Mate
Apartmani Mate
Deutsch Hrvatski English  

Mate Petrović
Ruskamen 48
21317 Lokva Rogoznica

Home Über uns Apartments Preise Bilder Anreise Kontakt Impressum
über uns

Sie suchen ein Urlaubsziel ?

Waren Sie schon im Land der tausend Inseln? In Kroatien, wo die Natur keine Grenzen kennt? Machen Sie Urlaub auf den Spuren von Piraten und Winnetou. Urlaub zwischen Kultur und Meer. Urlaub in der Villa Mate, wo Gäste zu Freunden werden. Wo Sie bei einem Frühstück auf dem Balkon die Delfine im Meer springen sehen.
Die Villa Mate bietet Ihnen einen idealen Ort mit Wohlfühlatmosphäre für einen abwechslungsreichen Urlaub.
Unser Haus ist nur ca. 300 m vom Strand entfernt (feiner Kiesstrand).Ein Sandstrand befindet sich in Omis einem ehemaligen Piratenstädtchen 6 Km von uns entfernt.
Im Preis unserer Appartments sind Handtücher (außer Strandtücher), Bettwäsche, komplett eingerichtete Küche mit Geschirr und Besteck sowie Strom und Wasser inbegriffen. Sollten Sie keine Lust haben zu kochen, können Sie sich im 100 m entfernten, mehrfach ausgezeichneten, Restaurant "Ljetni San" verpflegen lassen.

Unser Haus befindet sich in Ruskamen, 6 Km südöstlich von Omis entfernt. Die Villa Mate ist ein neues modernes Haus, welches über 5 komfortable Appartemens verschiedener Größen verfügt. Alle Appartemens haben einen Balkon mit Meerblick, sep. regelbarer Klimaanlage, Sat-Tv. kompl. ausgestatteter Küche incl Mikrowelle etc. Ein Steinofengrill zur freien Nutzung steht ebenfalls für Sie bereit.
Des Weiteren bieten wir Ihnen einen hauseigenen Parkplatz direkt neben dem Haus. Für unternehmungslustige Gäste gibt es direkt am Strand eine Tauchschule, oder auf der Cetina dem örtlichen Fluss, eine Raftingfahrt, usw,usw.
Als Tages-Ausflugsziele bieten sich an die Kulturmetropole Split (ca 30 Km ) mit seinem einzigartigen Diokletian Palast. Ein weiteres unter vielen Zielen wäre zb. Makarska, ( ca 30 Km ) eine Quirlige Touristenmetropole. Auch Städtchen wie Trogier, oder Primosten (ca. 60,bzw. 75 Km) oder die Kirka Wasserfälle sind alles lohnende Ausflugsziele.
Es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei, zumal diese Aufzählung nur einen Teil der Dinge darstellt die sie unternehmen können.

Na, Neugierig geworden ??

Kommen Sie einfach vorbei

bis dahin

Ihre Villa Mate.